Osterschnitzeljagt der KjG

Hilfe! Hasi ist verschwunden und braucht eure Hilfe...

Hilfe! Hasi ist verschwunden und braucht eure Hilfe: Damit der Osterhase rechtzeitig zum Osterfest gefunden wird, schicken wir euch auf eine Schnitzeljagd durch Bockum-Hövel. Es gilt verschiedene Rätsel zu lösen, Herausforderungen zu meistern und die Hinweise richtig zu deuten.

Die Schnitzeljagd beginnt am 3. April vor dem Pfarrheim St. Stephanus. Damit die Abstände und Hygieneregeln eingehalten werden können, macht sich jede Familie (Stand vom 16.03.21: höchstens 5 Personen aus zwei Haushalten) für sich auf den Weg. Es gibt keine feste Startzeit; jede Familie kann für sich entscheiden, wann sie am Pfarrheim starten möchte.

Die KjG betreut die Schnitzeljagd von 10-15 Uhr. Die einzelnen Rätsel und Stationen werden über die App „Actionbound“ gestaltet. Am besten ladet ihr diese App schon vor Beginn auf dem Smartphone herunter. Es ist keine Registrierung nötig, allerdings ein Smartphone mit Kamera und Internetverbindung.

Wir freuen uns schon auf euch! Bei Fragen meldet euch gerne bei: Georg Müller, Tel.: 015785434096