Impressionen der Kar- und Ostertage

An den Kar- und Ostertagen war einiges los in unserer Heilig-Geist-Gemeinde. Hier finden Sie ein paar Impressionen der Feiertage.

Familien-Kreuzweg: In der St. Stephanus Kirche konnte der Kreuzweg Jesu kindgerecht erlebt werden.

Kreuzweg am Schloss: Fotografien des Kreuzweges aus der Herz-Jesu-Kirche lockten viele Menschen in Park am Schloss Ermelinghof.

KjG-Osterschnitzeljagd: Hasi wurde entführt! Viele Familien machten sich auf den Weg Hasi zu finden – mit Erfolg!

Wünsche für das Pfadfinderjahr: Die Pfadfinder-Leiterrunde Impeesa-HeiligGeist lud ihre Pfadfinder ein, die Tanne vorm Alten Pastorat mit Bildern und Wünschen für dieses Pfadfinderjahr zu schmücken.

Kinderkirche: Die Kinderkirche lud auf den Christus-König-Kirchplatz ein, um die Ostergeschichte zu hören.

Osterkerze: In der Osternacht wurden die Osterkerzen in unsere Kirchen getragen. Ein großes Dankeschön an Monika Grabenmeier für die tolle Gestaltung!