Nachrichten-Archiv

Zum Responsum über die Segnung der Verbindung von Personen gleichen Geschlechtes

Am vergangenen Palmsonntag sind rund 40 Familien auf die Pfarrheimwiese St. Stephanus gekommen, um gemeinsam einen kurzen Gottesdienst zu feiern...

Da der Fahrradkreuzweg auch in diesem Jahr leider ausfallen muss, hat sich die Kolpingsfamilie eine Alternative überlegt.

Die Mitarbeitenden leisten mit viel Engagement, Kreativität und Durchhaltevermögen einen tollen Dienst...

Ein Informationsflyer mit Angeboten in der Fastenzeit sowie den Gottesdienstzeiten zu Ostern liegt in den Kirchen zum Mitnehmen aus.

Hilfe! Hasi ist verschwunden und braucht eure Hilfe...

Einladung: Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit gegen den Corona-Blues...

Zum ersten Mal wird eine Frau Leiterin in einer Pfarrgemeinde im Bistum Münster", titelte unsere Kirchenzeitung am 31. Januar.