Nachrichten-Archiv

Um die Sommerferien zu überbrücken, hat die Leiterrunde ein Quiz für alle Messdiener*innen erstellt.

Die Pfadfinder*innen des Stammes Impeesa haben zwei Wochen der Sommerferien im Sommerlager in Aachen verbracht.

Am vergangenen Sonntag haben auf der Pfarrheimwiese St. Pankratius zwei Trommelreisen mit dem Geschichtenerzähler Markus Hoffmeister stattgefunden.

Am Wochenende 28./29. August beginnen die Messdiener*innen unserer Gemeinde wieder ihren Dienst am Altar.

Am vergangenen Sonntag hat auf der Pfarrwiese St. Stephanus ein Freiluftgottesdienst zu Mariä Himmelfahrt stattgefunden.

Wir laden alle Frauen unserer Gemeinde sehr herzlich ein, sich bewusst ein paar Tage frei zu nehmen – frei vom Alltagstrubel und Zeit für sich und für…

Eigentlich sollte es in diesem Jahr nach einem Jahr Zwangspause doch wieder klappen! Eigentlich! Und dann, nach über einem Jahr in Corona – Zeiten,…