Nachrichten-Archiv

Das Heilig-Geist-Team bedankt sich ganz herzlich für die vielen Weihnachtsgrüße und -wünsche, die uns in den letzten Tagen und Wochen im Alten…

Rund 40 Kinder sind mit ihren Eltern und/oder Großeltern am vergangenen Montag, dem Fest der unschuldigen Kinder, zur Kindersegnung auf die Pfarrwiese…

Rechtzeitig konnte die Ökumenische Pflanzaktion der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde in Bockum-Hövel weitergeführt werden...

Viele Familien mit Kindern sind am vergangenen Adventssonntag...

Die jährliche Adventsfeier der kfd St. Pankratius ist...

Nach erfolgreichem Stattfinden der Elternabende am 08. und 09. Dezember wurde nun das Anmeldeportal für die Erstkommunionkatechese 2020/2021…

Auch zum zweiten Adventsimpuls am Nikolaustag haben sich...

Unser Pfadfinderstamm Impeesa Heilig Geist hat einen digitalen Adventskalender gestaltet...

Das HeiligGeist-Team hat mit tatkräftiger Unterstützung von MitarbeiterInnen der Gemeinde und Ehrenamtlichen...

Unter diesem Titel beginnt am 2. Adventssonntag...