„Das Erzählzelt kommt“

Ein Erzählprojekt in der Kindertageseinrichtung im Rahmen des Aktionsprogrammes “Kita – Lebensort des Glaubens“ im Bistum Münster

 

Die Kinder der Kindertageseinrichtung Christus König und St. Pankratius bekamen am Freitag, 26.05.2023 Besuch: Das Erzählzelt war in ihrer Einrichtung. Freuen durften sich auch die Kinder der Kita Ermelinghof und der Overbergschule, denn diese wurden ebenfalls eingeladen.

Einen ganzen Tag lang konnten Kinder, Eltern und eingeladene Gäste den Geschichten lauschen. Begleitet von dem professionellen Erzählkünstler Thomas Hoffmeister-Höfener gestalteten Frau Leymann aus der Kita St. Pankratius und Frau Neumann aus der Kita Christus König dieses besondere Erzählprojekt zum Abschluss der zertifizierten Fortbildung „Erzählwerkstatt“ im Rahmen des Aktionsprogrammes „Kita – Lebensort des Glaubens“.

Hier geht es zu den Fotos!

 

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.