AnsprechBAR

Ich, Andreas Dahlmann, bin neu in Bockum-Hövel und der Pfarrgemeinde Hl. Geist.

Ich, Andreas Dahlmann, bin neu in Bockum-Hövel und der Pfarrgemeinde Hl. Geist. Dennoch möchte ich mit möglichst vielen Menschen Leben und Zeit teilen.

Darum besteht ab dem 19. August jeden Freitag von 15 – 16 Uhr (es sei denn ich bin mal krank oder im Urlaub) am Denkmal vor dem Alten Pastorat gegenüber der St. Pankratiuskirche (neben dem Parkplatz) die Möglichkeit gemeinsam bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser ins Gespräch zu kommen und sich zu begegnen. Sollte das Wetter es mal gar nicht zulassen, draußen ins Gespräch zu kommen, so würden die Gespräche in meinem Büro (Altes Pastorat) stattfinden.

Was in der Zeit besprochen wird, gebe nicht ich, sondern meine Gesprächspartner*innen vor. Die Gespräche werden absichtslos und ergebnisoffen geführt und dabei bin ich offen für alle Menschen, unabhängig davon, ob sie gläubig sind und welcher Religion sie angehören. Von meinem christlichen Grundverständnis her ist es wichtig, jedem Menschen, der mit mir spricht, Wert und Würde zukommen zu lassen.

Wer mich nicht in der Öffentlichkeit ansprechen möchte, kann auch gerne einen Termin mit mir vereinbaren: 02381 / 97277-20 .

 

Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen!

 

Andreas Dahlmann - Pastoralreferent

 

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.