Die Kinder und Jugendlichen in Heilig-Geist wurden kreativ!

Krippenfotos und -bilder wurden von der Messdienern und Erstkommunionkinder...

Im vergangenen Jahr 2020 wurde das Weihnachtsfest sicherlich anders begangen – anders und dennoch auf besondere und eindrückliche Weise. Die Kinder und Jugendlichen der Messdienergemeinschaft und des aktuellen Erstkommunionjahrgangs sind kreativ geworden und haben sich von den Umständen nicht ablenken lassen! Die Familien haben Krippen aufgebaut, Weihnachtsbäume geschmückt und sich „ausgemalt“, wie Weinachten wohl vor knapp 2000 Jahren ausgesehen hat.

Die Kinder und Jugendlichen haben uns Fotos von ihren Krippen und Ausmalbilder zugesendet. Die Aufnahmen zeigen, wie schön das vergangenen Weihnachtsfest in den Familien im Rahmen der Möglichkeiten gefeiert und begangen worden ist. Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.