Die Trommelreise - Eine Projektwoche des Familienzentrums Hövel

"Erzählungen sind wie Edelsteine" - Tormeta Jorbarteh

 

Das zentrale Symbol für die Projektwoche ist der Regenbogen. Eine Rahmengeschichte bildet den roten Faden durch die Woche.
Das Kinderkulturprojekt war für Kinder im Kindergarten ab 3 Jahre.

Gemeinsam gingen die Kinder der Kitas Ermelinghof und St. Pankratius  mit dem Geschichtenerzähler Markus Hoffmeister auf eine spannende Trommelreise.

Von Mittwoch, den 8.2. bis zum Freitag, den 10.2. wurde jeden Vormittag im Pfarrheim eifrig getrommelt.

Am Freitagnachmittag war das große Finale, gemeinsam mit den Eltern und Kindern beider Kitas wurde zum Abschluss noch einmal gemeinsam getrommelt, bevor das Projekt dann zu Ende ging.

 

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.