Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Heilig-Geist-Gemeinde Bockum-Hövel

Die Mitarbeitenden leisten mit viel Engagement, Kreativität und Durchhaltevermögen einen tollen Dienst...

Seit über zwölf Monaten befindet sich die Welt in einem Ausnahmezustand. In jedem Lebensbereich sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu spüren. Nicht zuletzt betrifft dies auch den Arbeitsalltag der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kath. Heilig-Geist-Gemeinde Bockum-Hövel. Die Mitarbeitenden leisten mit viel Engagement, Kreativität und Durchhaltevermögen einen tollen Dienst für die Menschen in Bockum-Hövel, von Klein bis Groß! Dafür sagt der Personalausschuss der Heilig-Geist-Gemeinde von Herzen DANKE!

Dieses Video wurde für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kath. Heilig-Geist-Gemeinde Bockum-Hövel produziert: Danke für Euer Engagement und Euren Einsatz!

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.