Großelternnachmittag in der Kita St. Pankratius

Am 12.05.2023 waren alle Großeltern mit ihren Enkelkindern in die Kita St. Pankratius eingeladen.

Es gab Kaffee, Kuchen und frische Waffeln, außerdem noch viele schöne Aktionen in der gesamten Kita.

Der Förderverein und der Elternbeirat hat uns tatkräftig unterstützt in der Cafeteria, eine Spendendose für Spenden stand ebenfalls bereit.

Zum gemeinsamen Abschluss in der Turnhalle wurde noch eine Geschichte mit Legematerialien erzählt und alle mit einem gemeinsamen Lied verabschiedet.

Es war ein gelungener Nachmittag, obwohl wir zwischendurch von einem kleinen Regenschauer überrascht wurden.

Es war sicher nicht der letzte Großelternnachmittag bei uns!

Hier geht es zu den Fotos!

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.