Hoffnungsschimmer – Fluthilfe für Bad Neuenahr-Ahrweiler

Viele Mitglieder der Heilig-Geist-Gemeinde in Bockum-Hövel möchten gern ihren Beitrag zur Hilfe für die Betroffenen der jüngsten Naturkatastrophe leisten.

Mit Blick auf die immensen Schäden soll dies so konkret wie möglich und ortsnah geschehen. Pfarrer Christian Probst, Mitglied im Seelsorgeteam von Heilig Geist, stammt aus dem besonders betroffenen Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seine Heimatgemeinde, die Pfarreiengemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler, kann zurzeit weder die Kirchen noch andere Räume nutzen. Die Hilfe für so viele Betroffene ist schwer zu organisieren. Auch wenn das nur ein Hoffnungsschimmer sein kann, möchte die Heilig-Geist-Gemeinde hier gern unterstützen. Informationen, wie geholfen werden kann, gibt es im Pfarrbüro Heilig Geist.

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.