Impressionen der Kar- und Ostertage

An den Kar- und Ostertagen war einiges los in unserer Heilig-Geist-Gemeinde. Hier finden Sie ein paar Impressionen der Feiertage.

Familien-Kreuzweg: In der St. Stephanus Kirche konnte der Kreuzweg Jesu kindgerecht erlebt werden.

Kreuzweg am Schloss: Fotografien des Kreuzweges aus der Herz-Jesu-Kirche lockten viele Menschen in Park am Schloss Ermelinghof.

KjG-Osterschnitzeljagd: Hasi wurde entführt! Viele Familien machten sich auf den Weg Hasi zu finden – mit Erfolg!

Wünsche für das Pfadfinderjahr: Die Pfadfinder-Leiterrunde Impeesa-HeiligGeist lud ihre Pfadfinder ein, die Tanne vorm Alten Pastorat mit Bildern und Wünschen für dieses Pfadfinderjahr zu schmücken.

Kinderkirche: Die Kinderkirche lud auf den Christus-König-Kirchplatz ein, um die Ostergeschichte zu hören.

Osterkerze: In der Osternacht wurden die Osterkerzen in unsere Kirchen getragen. Ein großes Dankeschön an Monika Grabenmeier für die tolle Gestaltung!

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.