Stars in Heilig-Geist

Pfarrkarneval findet nach Corona Pause wieder statt.

Der Pfarrkarneval der Pfarrei Heilig-Geist ist nach der langen Corona-Pause endlich wieder zurück! Am 4. Februar heißt es um 19:11 Uhr wieder ‚Heilig-Geist Helau‘ im Pfarrheim Christus-König, denn der Pfarrkarneval steht in diesem Jahr unter dem Motto ‚Stars in der Manege‘. Ausrichter ist in diesem Jahr die KjG Heilig-Geist, deren Sprecherin Carla Schwienhorst verspricht: „Wir haben - angelehnt an das diesjährige Motto – ein buntes Programm auf die Beine stellen können und freuen uns natürlich, auf die Gäste, die etwas vorbereitet haben.“

Zuletzt konnte der Pfarrkarneval 2020 kurz vor Beginn der Pandemie durchgeführt werden. Damals hatte die kfd die Ausrichtung an die KjG Heilig-Geist übergeben und eigentlich sollte es 2022 schon wieder losgehen, jedoch war die Situation zu Beginn des letzten Jahres so unübersichtlich, dass sich die Veranstalter dagegen entschieden den Karneval durchzuführen.

Der Einlass ist bereits um 18:45 Uhr, eine Verkleidung ist gewünscht und der Eintritt kostet 4 Euro. Zudem verteilen die Organisatoren Gutscheine für Freigetränke an alle Gottesdienstbesucher der 18 Uhr Messe am Samstag. Daher lohnt es sich - erst Gottesdienst und dann Karneval feiern! Die Ausrichter werden auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Buffet auf die Beine stellen, sodass niemand hungrig bleiben muss. Denn bei der anschließenden Tanzparty mit DJ Bussi ist Ausdauer gefragt.

 

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.