Ausflug der KjG

Ins Fort Fun

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch in den Freizeitpark fahren. Am 1. Oktober wollen wir um 9 Uhr am Pfarrheim Christus König mit euch zum Freizeitpark "Fort Fun" starten. Dort erwarten euch tolle Attraktionen, wie wilde Wasserbahnen, tolle Achterbahnen, ein tolles Essens-Angebot und das alles im "wild-west-style"! Die Teilnahme beträgt in diesem Jahr 30 Euro und richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren. Wir werden mit verschiedenen Bullis und Autos dorthin fahren und gegen 18 Uhr wieder in Hamm (Pfarrheim Christus König) ankommen. Solltet ihr noch keine 1,50 m groß sein und das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, so ist es deshalb unbedingt notwendig einen Kindersitz mitzubringen. Bitte denkt auch daran genug Verpflegung mitzubringen, da wir den gesamten Tag dort verbringen werden. Zusätzlich könnt ihr etwas Geld für Souvenirs und natürlich Essen vor Ort mitbringen. In bestimmten Zeiträumen dürft ihr mit Erlaubnis eurer Eltern auch eigenständig in 3er-Gruppen den Freizeitpark erkunden. Hierzu wird euch bei einer Anmeldung ein Formular zugeschickt, welches ihr bitte bei der Abfahrt mitbringen sollt. Falls ihr ein Handy habt, so dürft ihr dies gerne in Absprache mit euren Eltern mitbringen, damit ihr uns jederzeit erreichen könnt und andersrum. Ansonsten erfolgt die Anmeldung selbst wieder unter kjg@heiliggeisthamm.de bis zum 28. September.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Tagesausflug mit euch!

Pfarrnachrichten

Eine Übersicht der aktuellen Infos aus der Gemeinde für diese Woche ist in den Pfarrnachrichten zu finden.

→ zu den Pfarrnachrichten