Adventsimpuls auf der Pfarrwiese St. Stephanus

rund 50 Eltern, Großelten, Kinder waren am vergangenen Sonntag auf die Pfarrwiese St. Stephanus gekommen.

"Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt..."

Am ersten Advent sind einige Familien der Einladung der Kinderkirche gefolgt und sind zum Adventimpuls auf die Pfarrwiese St. Stephanus gekommen.
Gemeinsam mit Jupp hörten sie die Geschichte vom Hirten Simon, sangen Adventslieder und schmückten die Tanne mit selbstgebasteltem Weihnachtsbaumschmuck.

Viele Kinder waren auch von den großen Strohfiguren Maria und Josef fasziniert, die die KLJB dort einen Tag zuvor für die Advents- und Weihnachtszeit gebaut hatte.

Der nächste Adventsimpuls findet am 3. Advent (12. Dezember) auf der Pfarrheimwiese St. Pankratius (Ecke Wemhof) statt. Herzliche Einladung!