Adventsfeier der Messdiener*innen

In diesem Jahr trafen sich die Messdiener*innen auf der Pfarrwiese St. Pankratius.

Nachdem die jährliche Adventsfeier der Messdiener*innen im vergangenen Jahr leider ausfallen musste, hat sich das Leitungsteam in diesem Jahr dazu entschieden, die Feier im Freien auf der Pfarrwiese St. Pankratius stattfinden zu lassen.

Rund 20 Mädchen und Jungen kamen am vergangenen Samstag und wurden von Pfarrer Santhosh begrüßt. Der Nachmittag hatte einiges zu bieten:
Nachdem gemeinsam mit Kirchenmusiker Andreas Schwanewilms Weihnachtslieder gesungen wurden, spielte Felix Dickmeis auf seinem Saxophon einige weihnachtliche Klassiker. Anschließend wurden alle Messdiener*innen mit heißem Kakao versorgt und bekamen ein Weihnachtsgeschenk überreicht.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfer*innen, die bei der Vorbereitung und Gestaltung der Feier mitgeholfen haben!

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.