Fronleichnamsprozession

Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Donnerstag die Fronleichnamsprozession statt. 

Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Donnerstag die Fronleichnamsprozession statt. 

Nach dem Beginn in der St. Stephanus-Kirche führte die Prozession zur Pfarrheimwiese, wo der erste Altar aufgebaut war. Von dort zog die Gemeinde weiter zum zweiten Altar an der Seniorenresidenz Bockum, um dann den Abschluss gemeinsam wieder in der Kirche zu feiern.

Im Anschluss an die Hl. Messe gab es für alle Gottesdienstbesucher Grillwurst und kühle Getränke am Pfarrheim. 
Unser herzliches Dankeschön geht an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Fronleichnamfestes mitgeholfen haben. 

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.