Spendenaktion in der Kita Herz Jesu

„Kaffee-Klatsch“ in der Kita Herz Jesu erbrachte über 800,- € Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei.

Eigentlich wollte Kindergarten-Mutter Zeynep Örgüz nur ein paar Waffeln vor der Kita verkaufen, um den Erlös ihren Landsleuten in der Türkei zukommen zu lassen. Das Kita-Team um Leiter M. Füllner erklärte sich jedoch spontan bereit die Turnhalle nicht nur für den Verkauf von Waffeln, sondern für einen richtigen Kaffee-Klatsch zur Verfügung zu stellen. Nach kurzem Austausch mit der Elternschaft wurden am Freitagnachmittag über 25 Kuchen und Waffeln aus drei kg Teig bereitgestellt und gegen Spenden verkauft. Neben dem großartigen Erlös von 801,- €uro waren es vor allem eine gemütliche Atmosphäre und nette Gespräche, die den Nachmittag zu einer gelungenen Aktion werden ließen.

Terminkalender

Hier geht's direkt zum Terminkalender.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.